Montag, 31. Dezember 2012

Weil man nicht weiß was Glück ist wenn man nie Pech hat.

Die Katze vesteckt sich aus Angst vor den Böllern ( die Jugend von heut kann nichtmehr bis 0:00 warten) unterm Bett, die Kochorgie ist beendet, Zeit für einen jahresrückblick bam bam.


Das Jahr hat mit nem Mitternachts "Kuss" gestartet ( Also hätts ja eigentlich gut werden müssen ,mh ?)
Im Januar haben wir uns erstmal unsere Lippenbändhcenpiercings gestochen und sind damit dann in die Skifreizeit mit gaaaanz sehr viel tollen Menschen. Nach Fasching war ich dann mit Julchen meinem Mäuschen( oder Kätzchen ;)) aufm Katschi, nochmal boarden, jawoll.Dann kam wohl die geilste Woche überhaupt : WG ! Heieieie war des scheee !  Millys Abschlussball im Frühling war auch scheiß geil. Im März war ich mit Meli aufm Emil Bulls Konzert, eigentlich is so Schreihals Musik ja nicht so meins aber die habens einfach drauf! Den Frühling und Sommer haben wir hefitg gechillt, mit vielen Grillpartys ( Grilla muasch!) und Tiersteinchillereien. Im Urlaub waren wir dieses Jahr mit der ganzen Familie (♥) in Korsika mit viel Sonne (und Regen höhö) Meer und geilem Essen :D Oh der Sommer war so schön!

Kurz vor den Sommerferien waren wir dann mit unserer Klasse in Berlin und ich hab mich verliebt. Also in die Stadt. Unter anderem.
Als der Sommer vorbei war gings dann auch mit der guten Laune steil bergab. Die scheiß BOGY Bewerbungen, oder vielmehr die 98854732984 Absagen sind eifnach nur stressig. Mit den Typen liefs auch nicht so wies hätte laufen sollen und deshalb war das Ende des Jahres nicht ganz so der Brüller ( Mal Abgesehen vom Mono & Nikitaman Konzert mit meinem Cousinchen Wuhu ! :))
Aber heute scheiß ich drauf. Heute lassen wir all die Scheiße vom letzten Jahr hinter uns und feiern. Und fangen von vorne an. Komisch dass man denkt dass sich außer der Zahl hinter dem "201" auch der ganze Rest ändern soll. Aber wir versuchens jetzt einfach mal. Liebe Banksys, liebe Bitches, Machos, Leute die mich kennen oder auch nicht kennen, guten Rutsch ins neue Jahr! Lassts solang Krachen bis es auch die Raketen tun und fangt neu an. Jetzt. Wenn nicht jetzt wann dann? Liebe ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen