Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Computer sagt nein.

Öhm, ja danke ,kann mich nicht beklagen.Ich hoff mal euer Weihnachten war genauso schön wie meins. 
Das Christkind war dieses Jahr sehr großzügig und hat mir nen Fisheyeobjektiv (JAAAAA !), Kopfhörer (mein Leben ist gerettet), und noch gaaaanz viele andere tolle Sachen gebracht ♥
Die besten Geschenke kamen aber von meinen Mädels (LIEBE!). 
Leider ist der ganze Weihnachtstrubel schon vorbei, die Familie wieder weg und der Schnee der nie da war wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht blicken lassen.
Macht aber nix, Ferien sind auch ohne Schnee schön und bei Regen ist Bewerbungen schreiben auch nur halb so schlimm :)
Also Leute genießt die Ferien und haut rein Banksys.

PS. Blogvorstellung bei einem meiner Lieblingsblogs: Abwarten und Tee trinken

1 Kommentar: