Seiten

Samstag, 24. März 2012

Trololololol



Aloha Kinnas! Es wird Sommer, Sommer, Sommer !!!  Gestern die Grillsaison eröffnet und grade Langeweile am Start ( öhöh die Sonne macht grad Pause). Wollt noch zum zehntausendsden mal jemand was sagen :


Du wirst uns verlieren wenn es so weiter geht. Du merkst es nicht, du wendest dich immer mehr von uns ab und später wenn du uns dann brauchst sind wir nichtmehr da. Ich weiß bei dir ist da grade was wichtigeres als wir aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Du findest die mitte nicht und uns gehts grad allen ziemlich auf die Nerven.Du wirst immer leicht... überheblich wenns bei dir mal gut läuft. Es wird nicht immer so bleiben wie es jetzt ist also denk mal drüber nach ob es nciht sinnvoll wäre sich auch um das zu kümmern was danach noch bleibt - nämlich wir. Sorry. ( ... und so weiter ;))


Schönes Wochenende noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen