Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

31.12.2011 letzter Tag des Jahres. Drama, lies and tears, cheers to the teenage years ! ♥

Jahresrükblick :)  Es war doch erst April und jetzt ist das Jahr schon vorbei ?! :O
Erstmal : Mädels ♥ Ich habe in diesem Jahr gemerkt dass es im Leben nichts wichtigeres gibt als die Familie und gute Freunde. Jeder Moment ist tausendmal schöner wenn man ihn mit anderen Teilen kann. Meine Freundinnen sind mir in diesem Jahr unglaublich wichtig geworden, wichtiger wie jemals zuvor. Wir haben alle zusammen schon jede scheiße durchgemacht. Mit ihnen kann ich einfach die schönsten Momente verbringen,  es reicht schon mit euch aufm Tierstein zu sitzen und Tee zu trinken. Ganz besonders wichtig ist natürlcih Meli: Wir haben in diesem Jahr so unglaublich viel zusammen erlebt was wir nie vergessen werden. Ich sag nur Stadtfest.  Klar, wir hatten auch Zeiten in denen es viel Zoff gab aber so ist das nunmal in einer guten Freundschaft. Ich bin so unglaublich froh dich zu haben und ich liebe dich über alles :*. Leider habe ich in diesem Jahr auch eine sehr gute Freundin verloren. Aber so ist das nunmal Zeiten ändern sich- Menschen auch.
( Milly hatte ja grade bessres zu tun :P )

Auserdem ist mir meine Familie undglaublich wichtig geworden. Es ist toll zu wissen dass es Menschen gibt die für einen da sind. Immer. Und dass man mit ihnen alles durchstehen kann. Die Familie prägt einen wie niemand anders, deshalb bin ich froh so ne tolle Familie erwischt zu haben ;) Auserdem bin ich unglaublich dankbar dass es meinem Opa wieder gut geht. Leider habe ich auch einige Menschen verloren, aber ich bin mir ganz sicher dass Gott gut auf sie aufpasst. 
Mir wurde klar dass man im Leben nicht viel Geld braucht oder den neusten Fernseher oder sonst was. Das schönste im Leben sind die kleinen Momente in denen man das Leben spürt und das habe ich dieses Jahr gelernt, dass solche Momente wichtig sind.
So insgesamt gibt es viele Ereignisse die das Jahr toll gemacht haben, aber auch viel was nicht so gut gelaufen ist. Ich habe viele Menschen die mir wichtig waren,, verloren'' aber auch viele neue ganz arg tolle Menschen kennengelernt! Ich denke ich bin 2011 erwachsener geworden und vielleicht ist das eingebildet aber: Ich bin stolz auf mich.

2012 rock ich nochmal fett :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen