Seiten

Samstag, 29. Juni 2013

Was sagen sie als unbeteiligter zum Thema intelligenz ?

Es ist 8.45 Uhr, ich bin seit 3 Stunden 45 Minuten wach und hatte 4 Stunden und 11 Minuten schlaf.
 Das Leben ist schön ! 
Aber wisst ihr was wirklich schön ist ?
Es ist vorbei ! Keine nervigen Klassenarbeiten mehr dieses Jahr !
Ferien ihr könnt kommen 
( aber bringt mir bitte die Sonne zurück ).
Unten liefer ich euch künstlerisch äußerst unwertvolle Bilder
aber hier ist zurzeit so viel Ebbe, 
sodass ihr jetzt einen kleinen Lückenfüller bekommt , 
bis ich mal wieder etwas gescheites auf die Reihe bring .
Ich war letzte Woche ... leider nicht auf dem Afrika Karibik Fest, nein,
uns hats nur auf den Markt gereicht. 
War trotzdem genial
 ( Indisches Essen ist sehr zu empfehlen: Gemüse in Kirchererbsenteig omnomnom :))
Heute Abend wär eigentlich feiern angesagt aber das wird wohl 
( im wahrsten Sinnedes Wortes) ins Wasser fallen .
DOOFER REGEN !
Ich hau mich jetzt wieder aufs Ohr
und verschon euch mit sinnlosem Gelaber.
Schlaft schön :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen