Sonntag, 27. Januar 2013

Na ihr Schweinebacken :)
Bin seit 28 Stunden und 20 Minuten leider wieder daheim.
Meine Crew und ich mussten notgedrungen unsere WG verlassen
(viel zu früh meiner Meinung nach).
Es war mal wieder eine geniale Woche das glaubt ihr garnicht.
Ich hab in der WG zwei ganz wichtige Sachen gelernt:
Die KAI-Methode und das Zigaretten drehen haha :D Späßle 
Obwohl gelogen ist das nicht aber es gab wohl wichtigere Sachen in der Woche.
Zum Beispiel habe ich jetzt (Gott sei dank) ein BOGY Platz.
Zwar nicht so wie ich eigentlich wollte in Berlin aber wenn man zwei Wochen vor dem Praktikum noch keinen Platz hat ist man über jede Zusage dankbar schnurzepipe wo.
Somit werde ich die Woche vor den Faschingsferien beim Tierarzt verbringen
und zusehen wie kleine süße Tierchen gerettet werden. 
Nacher Folgt noch unser WG Film, aber Youtube braucht gefühlte 7384793287 Stunden um den mal hochzuladen. 


1 Kommentar:

  1. es geht einfach so ab! ich schwnake die ganze zeit zwischen trauer über wg und zwischen abnormaler geiler laune weil die musik einfach alle so geil ist und weil ich macklemore liebe! oh my holy cow!

    AntwortenLöschen