Seiten

Montag, 7. Januar 2013

( Käddi hat geile Muckis !)
Oki doki, mein Computer streikt und will keine anderen Bilder hochladen.
DAS! ist mein letztes Bild mit 15! Schauts euch nochmal genau an denn ab morgen bin ich 16! WUHYES.
Fuck it ich werd alt.
Dafür hatte euch heute einen tollen letzten Tag mit 15, mit super Push-Up BHs die die Glocken zum läuten bringen (aha aha ), süßen Faschingskostümen und gegen Ende noch nen Schlusssprint aufn Zug.
Also gute Nacht Banksys und heute auch Peter Pans! ♥

3 Kommentare:

  1. aaaaaalter meine Titten! :O welche Muskeln denn bitte? :D

    AntwortenLöschen
  2. mit meiner Spiegelreflex, Canon Eos 550D :) musste leider die ganze zeit manuell fokussieren, weil das automatische Fokussieren bei der Video-Funktion noch nicht verfügbar ist

    AntwortenLöschen
  3. Aujaaa, ich liebe meine Vans auch so sehr ♥ Danke schön :))

    AntwortenLöschen