Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein grauuusiges Album !





 Wir können alles machen, was solln wir machen zwo drei vier .... Vorgestern einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels gehabt. Angefangen hats mit einem fetten LUXUS Frühstück diggah :D Danach bissl shoppen (ja muss an nem Mädelstag sein), Kino ( Step up wuuuah *_*) und Limesthermen. Da die Liebe Juli 16 geworden ist,was auch der Anlass war so einen Tag zu machen, haben wir den Tag noch mit nem Schlückchen Sekt , zusammen mit nen paar betrunkenen Freunden ausklingen lassen. LIEBE

2 Kommentare:

  1. Danke schön ((:
    Echt tolle Bilder.. Ich finde eure Pullover auf dem zweiten Bild total toll! Darf ich mal fragen woher ihr die habt?^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) Die sind ausm H&M, Männerabteilung ;)

    AntwortenLöschen