Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012





Wann hast du das letzte mal geweint vor Lachen und das über bescheuertste Sachen ? Wann hast du das letzte mal gedacht: Tu's trotzdem obwohl dein Vorhaben gelistet war in der Versagens-Top-10? Wann hast du das letzte mal getanzt, obwohl du weißt, dass dus nicht kannst? Wann hast du das letzte mal jemanden Nachts angerufen und nach langem Tuten ging er hin ohne zu Fluche mit der Frage: Was kann ich für dich tun ? Wann hast du das letzte mal gewusst es ist Schwachsinn doch du musstest es machen- der Entschluss war gefasst. Wann hast du das letzte mal bewusst etwas verpasst,weil du wusstest, dass es besser ist, wenn du's nicht machst? Wann hast du das letzte mal ne Auszeit genommen von deiner Auszeit von unvertrauten Menschen, die dein Vertrauen nicht verdienen ? Wann hast du das letzte mal bestimmte Dinge getan, erinner' dich genau es war vielleicht das letzte mal. 
- MCKS ♥



2 Kommentare:

  1. Haha wir hams drauf :D Und cih denk an dein Bad bei:Wann hast du das letzte mal getanzt, obwohl du weißt, dass dus nicht kannst?
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Mäckäs♥ ich liebe den Text und die Bilder

    AntwortenLöschen