Dienstag, 29. Mai 2012

Ich sitze vor deinem Bild und starr hindurch. Die dunkelheit in meinem Zimmer lässt meine Stimmung sinken, nur der Laptop mit deinem Bild bringt Licht. Ich sitze da und denke an alte Zeiten, an veränderungen die ich nicht verstehen kann. Ich mach Musik an, denke dabei an dich, an mich, an das "uns" das es nie gegeben hat aber hätte geben können. An das was ich gedacht hatte was da mal war. Was da mal mehr war.Fange an salzige tränen in mein Kopfkissen zu heulen, bis ich kopfweh bekomme und einschlaf. Jeden Abend. Jede Nacht.


Ja ich bin die aller ärmste ;) Nacht 

Kommentare:

  1. hört sich an wie soizidgefährdet :D aber geil!

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem Soizid :D Sujetion ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sUizid :PPPPPPPP aber Sujetion kommt auch hin, dann bist du nämlich da aber doch nicht da :D muaahhahahhha

      Löschen