Sonntag, 20. November 2011

Do you remember BUTTERFLY ?

Arschkeksle <3

Weißt du noch ? Wir wollten nen Cupcake Laden in München aufmachen, wenn wir dann in unserer WG wohnen. Wir waren jedes Jahr zusammen Weihnachtsgeschenke shoppen und danach auf dem Weihnachtsmarkt was trinken und Esskastanien essen. Wir haben zusammen Gitarre gespielt und uns gefreut wie Kinder als wir Blessed be your name konnten.  Wir haben das Lied vom Tod erfunden. Wir haben Tortellini mit Käse-Sahne Soße gekocht und dazu Sekt getrunken. Wir haben ,,Tiefgründige'' Gespräche geführt. Du warst für mich da und ich für dich. Wir wollten zu dritt ne Jungschar machen. Du, Käddi und ich waren die Konfigirls, wir waren unzertrennlich. Dachte ich zumindest. Ich kann es einfach nich glauben dass das alles kaputt ist. Ich hätte nie gedacht dass ein Mensch mich so verletzten und enttäuschen kann, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Du hast mich abnormal enttäuscht.Ich hasse dich -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen